Eastside Crawlerz Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eastside Crawlerz

Neueste Themen
» Steinbruch für die Scalerz
Team EC Natur-Comp Sächsische Schweiz 2013  Empty28.01.17 12:50 von raccoon

» Buchstein, Bayreuth
Team EC Natur-Comp Sächsische Schweiz 2013  Empty27.01.17 16:57 von efdeluxe

» OBP2017 Terminfindung
Team EC Natur-Comp Sächsische Schweiz 2013  Empty09.12.16 22:30 von Jenzzz

» Termine 2016
Team EC Natur-Comp Sächsische Schweiz 2013  Empty29.10.16 10:19 von Jenzzz

» Termine 2017
Team EC Natur-Comp Sächsische Schweiz 2013  Empty14.10.16 5:42 von Jenzzz

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Partner
Banner 1

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Team EC Natur-Comp Sächsische Schweiz 2013

+7
Chester
efdeluxe
kijuone
eri
raccoon
Pischti
Jenzzz
11 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

Okay Tait Alta...
Nach langem überlegen, grinzzz, bin ich zu dem entschluss gekommen das wir ja wirklich lange nicht mehr dort waren. Und es die SS verdient hat. 
Fakten:
-absolute Geheimhaltung
-05.10.2013
-10 Uhr start
- kein schicki micki
-Rucksack, Kurs legen, fahren, nächster Kurs
-Comp...kein Training
-starter ausser Team sind begrenzt, wieviel wird noch bekannt gegeben. Außwertige bekommen ne persönliche Einladung.
-Liste mache ich in Post 1!!!
-Anmeldung per sms oder PN hier im EC Forum oder PN bei Rockcrawler.de!
-Naturschutz Gebiet! Ordnung und sauberkeit hat höchste Prio!

Liste:
-Jenzzz
-Raccoon
-Biene
-Chester
-efdeluxe
-kijuone
-pussy
-abakus66
-custom
-eri
-peter
...

Gruss Jenzzz



Zuletzt von Jenzzz am 04.10.13 10:21 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

Pischti

Pischti
Teamfahrer

Ich auch. Die Spontanen Ideen sind meistens die allerbesten! Wie schon geschrieben:Dabei
Gruß Peter

raccoon


Teamfahrer

Sehr schön.  Very Happy

eri

eri
Teamfahrer

Bereitschaft:( Sad Sad

kijuone

kijuone

Viel Spaß!

efdeluxe


Teamfahrer

Dabei!

Chester


Gründungsmitglied

Aber sowas von dabei! cheers 
Supi Idee, Jenzzz:P

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

Kannste nicht tauschen!
Nur mal zum verständnis! Kein großes lager! Kurs bauen...fahren...verschwinden...nächsten Kurs bauen...bla bla bla. 
Nur 2.2pro und 2.2s (shafty)!!!! Keine Monster, Carrera Bahnen, Nitros, onroader, Truggys, keine MOA SPORTIS, Buggys, usw.! 

Jenzzz

eri

eri
Teamfahrer

Hab getauscht Cool

raccoon


Teamfahrer

bounce Sehr schön Eri.  Very Happy

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

Yeaaaaaaahhhh

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

Noch jemand? Soll ich jetzt noch jemanden einladen? 
Jens

abakus66

abakus66
Teamfahrer

Wir hätten gerne eine persönliche Einladung Very Happy !

efdeluxe


Teamfahrer

Very Happy 

Wollte euch schon am WE fragen, wieso ihr euch noch nicht eingetragen hattet.

Im Moment sind wir 10 Fahrer und Fahrerinnen.
Da könnten wir noch 2-3 Leutchen einladen.
Den Helmut vll oder die Dortmunder. Wobei das für die NRW Jungs schon weit ist.
Eventuell den Sven und noch ein paar Jungs aus Bayern( Fritz und/oder Timo ) einladen. Oder?
Gruß David

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

50.887897, 14.03173

Samstag gegen 10Uhr am Parkplatz? Bin gegen zehn da.

Bis denn, werd jetzt mal packen und schonmal in die Oberlausitz trainieren fahren!clown

raccoon


Teamfahrer

Viel Spaß Jenzzzie.Very Happy 

Jawohla, 10Uhr knallt erst einmal der Sekt.  Very Happy bounce

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

Hoffentlich mach ich ihn nich kaputt bevor wir fahren.Twisted Evil  Aber dann komm ich trotzdem. Hab ja auch fast heimvorteil...zumindest wenn ich von Sohland/Spree über Sebnitz fahre. clown

efdeluxe


Teamfahrer

Berg und kaputt? Das hab ich ja noch nie gehört  Laughing Cool

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

Super300 und kaputt hatte ich auch noch nie gehört!affraid 
Ich freu mich schon.
Bälle und blätter brauchen wir noch. Wer schleppt die mit?

Chester


Gründungsmitglied

Wenn du mir die aktuellen Wertungsbögen als PDF per Mail schickst, kann ich 'nen hunderterpack auf Arbeit ausdrucken Twisted Evil

Nee, Spaß, schick mir das Ding und ich mach 'nen ordentlichen Satz Bögen und bring noch en Klemmbrettchen mit. Einzig Böppels hab ich keine mehr, die sind irgendwie irgendwo abhanden gekommen...

Ick freu mir schon drauf, dort war'n wir lange nich mehr! Hauptsache,d as Wetter passt, sonst wär's schon doof...

Pischti

Pischti
Teamfahrer

Bälle als Verschleißteil bring ich mit. Kann (Darf ) der Crawler sichtbar getragen werden ? Oder sollte man das Teil verstecken.
Gruß Peter

eri

eri
Teamfahrer

Bälle für einen Kurs bring ich mit
Crawler darf getragen werden es sei denn er ist so hässlich das man ihn verstecken muss:D Very Happy Ich bring mal ne Tasche für meinen Drahtesel mit:D Very Happy Very Happy

efdeluxe


Teamfahrer

Bälle hab ich auch noch.

custom

custom
Teamfahrer

bin mit losi und bällen dabei clown

kijuone

kijuone

Wo muss man denn eigentlich hin?
Der Berg läuft und wartet auf die erste Comp!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten