Eastside Crawlerz

Die neuesten Themen
» Steinbruch für die Scalerz
28.01.17 12:50 von raccoon

» Buchstein, Bayreuth
27.01.17 16:57 von efdeluxe

» OBP2017 Terminfindung
09.12.16 22:30 von Jenzzz

» Termine 2016
29.10.16 10:19 von Jenzzz

» Termine 2017
14.10.16 5:42 von Jenzzz

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender

Partner
Banner 1

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Regeln und Zuständigkeiten im T.E.C.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
Überall gibt es Regel, auch bei uns wo alles super läuft. Die nähere Vergangenheit hat mir gezeigt das sie extrem WICHTIG sind um das Team zu sichern. So eine Zeit möchte ich nicht nochmal durchmachen.
Ich werde alles dafür tun, das das Team bestehen bleibt. Wie ich euch kenne seht ihr das genauso.
Wir sind mittlerweile zu Bekannt um das alles auf die ganz leichte Schulter zu nehmen.

Teamfahrer:
-Jenzzz (2.2pro, 2.2s, Scalecrawler)
-Chester (2.2pro, 2.2s)
-Biene (2.2pro, Scalecrawler)
-Pussy (2.2pro)
-raccoon (2.2pro, Scalecrawler, Superclass)
-abakuss66 (2.2pro)
-eri (2.2pro, 2.2s, Scalecrawler)
-efdeluxe (2.2pro, Scalecrawler)
-testneu "Peter" (2.2pro)
-custom (2.2pro)
-Kijuone (2.2pro)
-EGRESSor (2.2pro)
-Teufel80 (2.2pro)
-Gerry (2.2s, Scalecrawler)

Regeln:

-Öffentlichkeits bzw Team Organisations arbeiten macht Jenzzz, sollte ich im Koma liegen Chester, dann eri, dann raccon...! Ideen, vorschläge usw. ...ruft mich an, ich leg dann sofort los.

-Ostblock Party Orga Eri Efdeluxe Jenzzz

-Ernennung zum Teamfahrer wird einstimmig beschlossen und der NEUE sollte einige Comps schon mitgefahren sein (min 5). Keine einmal Leute, die einmal im Jahr zu sehen sind. Eine Person hab ich schon länger im Auge...mal sehen!

-jeder kann judgen und sollte dies auch tun...is eh klar. Einzige ausnahme ist Mario, bei Wettkämpfen. Da er den Computer bedient und somit genug zu tun hat.

-der beste von 2014 (nur T.E.C.) darf das 2015 auch groß rauhängen lassen und bekommt auch noch was um es zu beweisen, muss dieses natürlich 2015 verteidigen!

-Die Teambanner gelten als HEILIG! Eins hat Chester, eins Eri und eins ich. Wenn ihr irgendwo hinfahrt, wo ihr eins mitnehmen wollt, sagt bescheid. Bekommt ihr!

-Teamfahrer können sich bei jedem Wettkampf Weltweit als T.E.C. ausgeben.

-T.E.C. wird unterstützt vom Rockcrawler e.V. (wer da beitreten möchte, bitte bei Mario melden)

-Große Entscheidungen werden abgestimmt! Da zählt die Mehrheit. Bei neuen Teamfahrern muss es einstimmig sein.

-wenn irgendwas is...raus damit...ruft an,ihr habt alle meine Nummer.

Jenzzz



Zuletzt von Jenzzz am 26.10.16 9:57 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
Judgen in der Eastside wird ab jetzt so gehandhabt das der gefahrene Fahrer, den nächsten jugdet.

Judge und Fahrer signieren ihren Lauf. 

Da jeder Regelfest sein sollte, dürfte das kein Problem darstellen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten