Eastside Crawlerz Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eastside Crawlerz

Neueste Themen
» Steinbruch für die Scalerz
Spontancomp in Thüringen Empty28.01.17 12:50 von raccoon

» Buchstein, Bayreuth
Spontancomp in Thüringen Empty27.01.17 16:57 von efdeluxe

» OBP2017 Terminfindung
Spontancomp in Thüringen Empty09.12.16 22:30 von Jenzzz

» Termine 2016
Spontancomp in Thüringen Empty29.10.16 10:19 von Jenzzz

» Termine 2017
Spontancomp in Thüringen Empty14.10.16 5:42 von Jenzzz

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Partner
Banner 1

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Spontancomp in Thüringen

+5
Chester
abakus66
raccoon
eri
efdeluxe
9 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

efdeluxe


Teamfahrer

Hi Leute.

Wir planen eine kleine kurzfristige FUN Comp bei uns in Thüringen.
Termin ist Sonntag der 15.9.
Uhrzeit: 9:30 Uhr
Treffpunkt: 50.953593,10.933549
Von hier fahren wir in Kolonne zum Steinbruch.

Es wird kein großes Ding werden.
Wir haben eine neue Location gefunden, die hat mega Potential.

Bitte gebt uns hier Bescheid, wer alles Zeit und Lust hat.

Starterliste:

efdeluxe
Eri
Racoon
Abakus66
Pussy



Zuletzt von efdeluxe am 12.09.13 13:45 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

eri

eri
Teamfahrer

Der David plant hier heimlich sachen:shock: 
Dabei am 14ten:D

raccoon


Teamfahrer

Sehr gut David. bounce   Ist es die Location wo wir ihr schon Videos gemacht habt?  

14.9. steht jetzt im Kalender. Very Happy

efdeluxe


Teamfahrer

Eigentlich war die Location in Schwarza/ Blankenhain vorgesehen.
Heute hatte ich mir die Ausweichlaction angeschaut und diese für ideal befunden.
Es handelt sich um einen Steinbruch auf dem Seeberg, vor den Toren von Gotha.
Dieser ist nicht eingezäunt oder ähnliches. Hier sind nur ab und an Wanderer oder Radfahrer anzutreffen.

Bilder habe ich heute keine gemacht, aber ich habe noch ein paar alte welche ich Anfang des Jahres gemacht hatte.

Spontancomp in Thüringen Yr8h9roqavxc

Spontancomp in Thüringen Gloz864ylpz5

Spontancomp in Thüringen Hzazsx8pcmpi

Hier bei google eingeben:

50.922748,10.772131

Bilder sind halt nicht aktuell. Jetzt liegen da noch mehr größere Steine und dichter.
Am WE mach ich nochmal welche.

abakus66

abakus66
Teamfahrer

Moin, moin!

Wie sieht'n das aus, können wir das evtl. auf den Sonntag, den 15.9. verschieben? Oder ist der Termin schon fix?

Ciao, Mario!

efdeluxe


Teamfahrer

Hi Mario,

ja ist blöd mit der Überschneidung vom Stefan seiner Comp.
Sonntag sieht es bei mir eher schlecht aus.
Wir würden schon den Samstag beibehalten.

Gruß David

abakus66

abakus66
Teamfahrer

Ahh, so. Am Sonntag muss man ja zu Mutti zum Mittagessen oder Kaffeetrinken Very Happy Razz Rolling Eyes .
Nö, hat nicht's mit Stephan zu tun. Selbst wenn ich vor der Wahl stehen würde, dann wäre mir die Eastside wichtiger cheers  !
Kannst uns aber trotzdem einplanen, kommen wir halt am Samstag.

So denn....

efdeluxe


Teamfahrer

Prima, dat is fein! cheers Very Happy

Chester


Gründungsmitglied

Huhu...
Die Idee is echt super, aber bei mir wird das nix. Ich hab am 14.9. ein Fahrsicherheitstraining auf'm Sachsenring, der termin is schon seit 2 Monaten gebucht und bezahlt und das wollt ich ungern absagen.
ich wünsch euch aber riesig viel Spaß und vielleicht is das ja 'ne coole Location für 'ne richtige Comp im nächsten Jahr;)

efdeluxe


Teamfahrer

Ok, dann viel Spaß beim Sicherheitstraining, lass es quietschen!

abakus66

abakus66
Teamfahrer

Traurige Nachricht: können am Samstag leider nicht kommen. Ich habe Arbeitseinsatz auf unserem Vereinsgelände, um die Strecke für das am darauf folgenden Samstag stattfindende TTSC Rennen vorzubereiten. Schade, das es bei Euch nicht am Sonntag klappt.
Wünschen Euch viel Spaß!

raccoon


Teamfahrer

Also Sonntag sollte bei mir auch klappen.  Question Arrow

efdeluxe


Teamfahrer

Ist geklärt Mario. Wir verlegen es auf sonntag:D

eri

eri
Teamfahrer

Na auf die Ausrede bin ich jetzt aber gespannt:shock: Shocked Shocked 
Duck und wech

eri

eri
Teamfahrer

Vieleicht kann ja Chester Polyester jetzt auch:D Very Happy

efdeluxe


Teamfahrer

Hier noch ein paar Impressionen von heute:

Spontancomp in Thüringen Ro8yp8jdo4k

Spontancomp in Thüringen B3lcwb1gujj5

Spontancomp in Thüringen V4z9rr2lhmqx

Spontancomp in Thüringen Sq4agh578lrj

Spontancomp in Thüringen 94abyuw71rq7

Die Bilder zeigen 20% des Steinbruch's Smile


https://www.youtube.com/watch?v=daP5caoezgs



Zuletzt von efdeluxe am 07.09.13 22:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

eri

eri
Teamfahrer

Schöne Bilder
Aber wem gehört der Bus der sieht fast aus wie meiner:shock:

abakus66

abakus66
Teamfahrer

Klasse das es am Sonntag klappt! Jetzt brauchen wir nur noch schönes Wetter!

P.s.: Gelände schaut gut aus!

s03r3n

s03r3n
Admin

Einen schönen Steinbruch hast Du da aufgetan, David! Sieht echt gut aus.

Chester


Gründungsmitglied

Hmm, verlockend ist's schon. Sonntag hab ich noch nich wirklich was vor.
Aber einerseits sind meine Motoren noch bei Mario und ich weiß nich, wie schnell er damit fertig wird und andererseits bin ich schon Samstag den ganzen Tag unterwegs, 'ne Pause braucht man in meinem Alter ab und zu auch mal:lol!: 

Nehmt's mir nich übel, aber ich werd nich kommen. Ich denke aber, dass das 'ne taugliche Location für's nächste Jahr is, um 'ne Comp abzuhalten. So wie in Ludwag: kommen, fahren, auswerten, gehen und fertig. Mehr braucht's nich für 'ne gscheite Comp:cheers:

eri

eri
Teamfahrer

Weichei:D Very Happy

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

Was für ein scheiß zweites halbjahr...bin am 15. Noch nicht zurück...fuck...

eri

eri
Teamfahrer

Schaaadeeeee:(

raccoon


Teamfahrer

och menno  Sad

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

Und dabei hab ich so schön mein Lenkgestänge getuned.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten