Eastside Crawlerz Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eastside Crawlerz

Neueste Themen
» Steinbruch für die Scalerz
Festung Aktiv! 2013 - Seite 2 Empty28.01.17 12:50 von raccoon

» Buchstein, Bayreuth
Festung Aktiv! 2013 - Seite 2 Empty27.01.17 16:57 von efdeluxe

» OBP2017 Terminfindung
Festung Aktiv! 2013 - Seite 2 Empty09.12.16 22:30 von Jenzzz

» Termine 2016
Festung Aktiv! 2013 - Seite 2 Empty29.10.16 10:19 von Jenzzz

» Termine 2017
Festung Aktiv! 2013 - Seite 2 Empty14.10.16 5:42 von Jenzzz

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Partner
Banner 1

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Festung Aktiv! 2013

+4
Chester
Jenzzz
efdeluxe
s03r3n
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Festung Aktiv! 2013 - Seite 2 Empty Re: Festung Aktiv! 2013 23.04.13 19:49

eri

eri
Teamfahrer

Klingt Cool
Aber man muss auch nicht immer Hardcore Kurse bauen wenn du mit zuschauern und fahren willst reicht auch ein Kinderkurs. für jemand der noch nie einen Crawler bewegt hat kann man da schon was schönes bauen. Bei solchen Felsen bieten sich (sidehilling ) Tore an kann auch gnz schön tricki werden oder mit mehr Geschwindigkeit und weniger Zeit Very Happy Very Happy. ausserdem kommen doch auch nicht jeden Tag die selben Gäste Smile

27Festung Aktiv! 2013 - Seite 2 Empty Re: Festung Aktiv! 2013 24.04.13 15:11

efdeluxe


Teamfahrer

Was für mich und andere vielleicht noch interessiert, ob man mit Familie dort übernachten kann.

Gruß David

28Festung Aktiv! 2013 - Seite 2 Empty Re: Festung Aktiv! 2013 24.04.13 22:21

Pischti

Pischti
Teamfahrer

Also ich wäre mit dabei. An beiden Tagen.
Gruß Peter

29Festung Aktiv! 2013 - Seite 2 Empty Re: Festung Aktiv! 2013 25.04.13 14:11

Chester


Gründungsmitglied

@ David: Darauf kann ich dir keine genaue Antwort geben, dass müsste ich nochmal anfragen. Aber: Wir müssen beizeiten eine Liste bringen, wo alle Leute drin stehen, die Samstag und/oder Sonntag dabei sind. Familienmitglieder und sonstige Angehörige können wir definitiv nicht kostenlos mit reinbringen (Kinder bis 14 Jahre sind jedoch von vornherein kostenlos, Eintritt kostet sonst lediglich 5€). Ob die Familie dort mit übernachten kann, werde ich gleich mal noch in Erfahrung bringen, vielleicht würde das ja noch jemand anderen betreffen!

Aber ich melde nachher nochmal und geb euch bescheid, ob es mglich wäre, dass Familienangehörige mit übernachten, wenn die am Samstag normal Eintritt bezahlt haben...

30Festung Aktiv! 2013 - Seite 2 Empty Re: Festung Aktiv! 2013 25.04.13 14:28

Chester


Gründungsmitglied

So, ich nochmal!

Wenn die betreffenden Familienmitglieder am Samstag "normal" als Gäste mit eintreffen, entsprechend also Eintritt bezahlt haben, dann stellt es kein Problem dar, dass die auf der Festung mit übernachten können.
Wie gesagt, brauchen wir eine Liste, mit den Leuten, die überhaupt da sind und mit den Leuten, die dann dort mit übernachten. Von wegen Sicherheitsdienst, damit die Bescheid wissen. Aber da sag ich nochmal rechtzeitig bescheid, wann wir die Liste brauchen, das eilt noch nicht!

Wenn sonst noch Fragen sind, immer raus damit, kostet mich nur `nen kurzen Anruf und wir kriegen alle Infos, die wir haben wollen. Mir wurde auch eben bestätigt, dass in der Woche vor der Veranstaltung der gesamte von uns benutzte Bereich vom Moos befreit wird, damit wir auch wirklich auf Fels und nicht auf Grünzeug fahren cheers

31Festung Aktiv! 2013 - Seite 2 Empty Re: Festung Aktiv! 2013 25.04.13 16:00

efdeluxe


Teamfahrer

Hi Chester.

Das klingt doch gut, meine beiden Jungs sind unter 14 Very Happy.
Somit müßte nur Frauchen Eintritt zahlen... Smile
Das ist dann also kein Problem.
Die Unterkunft war dann kostenlos?

32Festung Aktiv! 2013 - Seite 2 Empty Re: Festung Aktiv! 2013 25.04.13 19:33

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

Jeder der Chester zusagt bitte auch dazu welche Fahrzeuge er mitbringt. Und besonders die Scaler ganz knapp die besonderheiten des Fahrzeugs. Die Team crawler bekomme ich zusammen, aber alle Scaler hab ich nicht im Kopf.
Sinn des ganzen: ich möchte kleine Schilder Laminieren wo kurz was zu den Fahrzeugen drauf steht. Und wenn wir nicht fahren könnten die Buden dann ordentlich nebeneinander mit Schildchen stehen. Damit die besucher sie auch betrachten können. Ich glaube nicht das jeder Besucher den Mut zu fragen hat.
Danke

33Festung Aktiv! 2013 - Seite 2 Empty Re: Festung Aktiv! 2013 25.04.13 22:56

Pischti

Pischti
Teamfahrer

Das ist doch fast wie im " Schlaraffen-Land . Also ich wäre an beiden Tagen vor Ort. Mit meinem Wrangler , meinem Losi und einem HPI E-Firestorm.
Gruß Peter

34Festung Aktiv! 2013 - Seite 2 Empty Re: Festung Aktiv! 2013 20.05.13 22:52

eri

eri
Teamfahrer

Moin
Ich könnte zu 85 % am SA da sein
BERG
LOMO
SCALECRAWLER
evtl LOSI SHAFTY

35Festung Aktiv! 2013 - Seite 2 Empty Re: Festung Aktiv! 2013 24.05.13 9:41

s03r3n

s03r3n
Admin

Moin! Das klingt ja alles super! Wir sind übrigens auf der Homepage erwähnt:
„Rock-Crawling“
Ferngesteuerte RC-Cars erklimmen die Festungsmauern

Fahren Sie selbst (oder Ihr Kind!) mit speziell entwickelten RC-Cars an den Felswänden der Festungsanlage empor!

Auch das übrige Programm klingt hochinteressant, schaut mal auf
http://www.festung-koenigstein.de/index.php/festung-aktiv.html

Ich will natürlich auch an einem der Tage dabei sein, vielleicht kann ich meine Frau auch zu einem Wochenendausflug überreden, mal sehen. Apropos - wo kann man denn dort übernachten? Alternativ scheint es in Königstein auch noch viele freie Ferienwohnungen zu geben an dem Wochenende.
Wenn ich komme, dann mit AX10, Anmade und Losi Micro.

36Festung Aktiv! 2013 - Seite 2 Empty Re: Festung Aktiv! 2013 26.05.13 11:31

eri

eri
Teamfahrer

Mal ne Frage an die Einrührer der Sache
Mit welchen Buggys bzw Crawler fahren ( sie selbst oder ihre Kinder ) die Besucher
Ich glaube nicht das jeder seinen 1000€ Crawler zur verfügung stellt bringt ihr da noch irgendwelche ( RC Huren mit )
Gebt mal ne Info Very Happy

37Festung Aktiv! 2013 - Seite 2 Empty Re: Festung Aktiv! 2013 26.05.13 12:05

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

Ich glaube auch nicht das einer sein 1000€+ Crawler jemanden in die Hand gibt, der keine Ahnung hat...! Allein schon weil wir in nem laufenden Wettbewerb sind!
Natürlich muss jeder selbst entscheiden ob er jemanden fremdes fahren läßt oder nicht!

Mich würde mal interessieren wer alles da ist...bis jetzt sieht es ja ziehmlich mau aus! Und wie immer die selben! Ich dachte Eastside Crawlerz sind ein paar Leute mehr????????? Nur irgendwie sind immer die selben da. Von einigen kommt immer nur ein VIELLEICHT, MAL SEHEN WIE DAS WETTER IST usw.....Ich meine...das is in der Eastside! Die Erfurter haben zugesagt und die haben den weitesten weg! Es sollte jetzt mal bissl losgehen!

Ich hab mittlerweile ein "ganz ehrlich" SCHEIß GEFÜHL und echt schiss das jemand dann allein da steht bzw. das ding voll in die Hose geht!

Sorry, aber wenn sowas eingerührt und fest gemacht wird muss auch was losgehen. Da hängt unser NAME dran!!!!!!

38Festung Aktiv! 2013 - Seite 2 Empty Re: Festung Aktiv! 2013 26.05.13 12:28

Pischti

Pischti
Teamfahrer

"Ich wäre SA +SO dabei. Aber mit dem " Fahren lassen" ist schon zum Teil ein bissl heiß.
Gruß Peter

39Festung Aktiv! 2013 - Seite 2 Empty Re: Festung Aktiv! 2013 26.05.13 21:28

raccoon


Teamfahrer

Ich bin ja auch nicht dabei Jungs. Die liebe Arbeit ruft an den We`s, das stand aber vorher schon fest.

Mit Leute wirds wohl echt bisl eng an dem Event. Suspect

40Festung Aktiv! 2013 - Seite 2 Empty Re: Festung Aktiv! 2013 27.05.13 16:50

Dor Ger

Dor Ger

Ich hab bis jetzt noch nichts vor an dem Wochenende. Könnte ich evtl. einrichten, wenigstens einen Tag. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Scaler und man macht nen kleinen Parcour. Wenns net so anspruchvoll ist, würd ich auch mal ein Kind fahren lassen, unter meiner Aufsicht Cool
So, dass nichts passieren kann. Nur damit die mal ein Gefühl dafür bekommen halt...

41Festung Aktiv! 2013 - Seite 2 Empty Re: Festung Aktiv! 2013 27.05.13 17:29

efdeluxe


Teamfahrer

Mist eben langen Beitrag geschrieben, jetzt isser weg.... scratch

Kurzform:

Ich stimme Jenzzz zu!

Sören, wir unterstützen dich gern, aber wir brauchen Infos und auch Zuarbeit.

Wir müssen uns dann dort auch selber um unseren "Stand" kümmern. Das heißt hier müssen immer Leute von uns am Start sein. ( Zeltaufbau ect..)

Teilnehmerliste derzeit ( bitte kopieren und euer Namen hinzufügen ):

Jenzzz ( nur Sa. ) Berg , CreeperCoaster Roller und Volksrod
Eri
Chester
efdeluxe ( nur Sa. ) Berg, 2xLCC, Axial Wraith, Axial SCX10, Traxxas Slash2WD
Pitschi
DorGer
s03r3n


Wo sind die anderen EC'ler?????

Mit 7 Leuten brauchen wir nicht für 2 Tage planen!!!

Gruß David



Zuletzt von efdeluxe am 28.05.13 13:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

42Festung Aktiv! 2013 - Seite 2 Empty Re: Festung Aktiv! 2013 27.05.13 23:59

s03r3n

s03r3n
Admin

Erstmal danke für Eure Unterstützung, die Ihr Euch gemeldet habt. Meldet bitte noch, an welchen Tagen Ihr da seid.
Die noch bisher offenen Fragen werden Chester und ich noch mit der Festung klären.
Was den Stand betrifft - ich hab das so verstanden, dass der Pavillon uns (auf)gestellt wird und wir den "nur" betreiben. Hierfür sollten meines Erachtens immer mindestens 3 Leute gleichzeitig vor Ort sein.
Richtiges Showprogramm setzt bissl Technik voraus, ne kleine Anlage mit Mikro, um z.B. aller 2 Stunden moderiert Showcomp zu fahren. Muß aber nicht sein, Hauptsache wir sind präsent. Vielleicht kann man auch Technik vom Nachbarstand nutzen.

Die Möglichkeit für das Publikum, sich auszuprobieren, stand schon von Anfang an im Raum. Wir erklären uns dazu bereit, das heißt aber nicht, dass jedes herumstehende Fahrzeug von jedem einfach so benutzt werden kann. Dass keiner seinen Pro-Comp-Crawler dafür rausrückt, ist doch klar. Wäre für Ungeübte ohnehin schwierig, sich neben dem Gasgeben und Lenken auch noch aufs Diggen konzentrieren zu müssen. Ne "RC-Hure" habe ich nicht, aber ich würde unter Anleitung und Aufsicht jemanden mit meinem AX fahren lassen. Da kommt die alte Karo drauf und ein kleiner Lipo rein, und wenn der Saft alle ist, ist er halt alle Razz Hauptsache, ich stehe daneben und kann den Coaster auffangen.
Der Buggyparcours hat übrigens nichts mit uns zu tun!

43Festung Aktiv! 2013 - Seite 2 Empty Re: Festung Aktiv! 2013 28.05.13 10:48

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

Jenzzz nur Samstag.
Mit Berg , CreeperCoaster Roller und Volksrod.

44Festung Aktiv! 2013 - Seite 2 Empty Re: Festung Aktiv! 2013 03.06.13 6:42

efdeluxe


Teamfahrer

Bei mir wird es Samstag auch nichts. Ich hatte den 60. Geburtstag meines alten Herren vergessen Shocked.
Ob ich am Sonntag kann, kann ich heute noch nicht 100%ig sagen.
Sorry, hatte mich drauf gefreut....

45Festung Aktiv! 2013 - Seite 2 Empty Re: Festung Aktiv! 2013 23.06.13 9:47

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

Was wenn wir absagen? Wenn ich hier so reinschaue sehe ich ein absoltes Trauerspiel!

46Festung Aktiv! 2013 - Seite 2 Empty Re: Festung Aktiv! 2013 23.06.13 10:26

efdeluxe


Teamfahrer

Es sieht wirklich nicht so gut aus. Das war dann wohl doch alles zu kurzfristig.
Wenn wir solche Sachen in der Zukunft machen, dann sollte wir eine längere Vorlaufzeit haben, um erstmal intern zu klären wer dazu alles Lust hätte und auch Zeit...

Leider kann ich ja nun zu dem Termin selber nicht, obwohl ich ja erst zugesagt hatte. Das tut mir leid, wäre gern Samstag dort gewesen.

So wie es im Moment aus sieht, machen wir uns da zur Feile... IMHO

Gruß David

47Festung Aktiv! 2013 - Seite 2 Empty Re: Festung Aktiv! 2013 04.07.13 23:10

s03r3n

s03r3n
Admin

Also noch mal ganz offiziell: Es wird keiner von uns auf der Festung fahren.
Den Stand und die Fläche übernimmt der RC Offroad Ottendorf-Okrilla e. V.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten