Eastside Crawlerz Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eastside Crawlerz

Neueste Themen
» Steinbruch für die Scalerz
Einladung zum Crawlen Empty28.01.17 12:50 von raccoon

» Buchstein, Bayreuth
Einladung zum Crawlen Empty27.01.17 16:57 von efdeluxe

» OBP2017 Terminfindung
Einladung zum Crawlen Empty09.12.16 22:30 von Jenzzz

» Termine 2016
Einladung zum Crawlen Empty29.10.16 10:19 von Jenzzz

» Termine 2017
Einladung zum Crawlen Empty14.10.16 5:42 von Jenzzz

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Partner
Banner 1

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Einladung zum Crawlen

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Einladung zum Crawlen Empty Einladung zum Crawlen 21.06.13 20:06

Pischti

Pischti
Teamfahrer

Hallo alle zusammen. Vor ein paar Stunden habe ich eine Einladung zu einer kleinen Comp bei Timo ( Nordschleifenkaiser) bekommen. Die Location liegt praktisch vor seiner Haustür. Es handelt sich um die " Ofnethöhlen " die ca.2km von seinem Garten entfernt sind. In seinem Garten könnte man auch Grillen bzw.Übernachten(Zelten). Timo würde sich sehr freuen wenn bei dieser Comp etwas OSTwind wehen würde. Seid ihr interessiert und neugierig geworden ? Anfragen bitte bei Timo als PN. Als Termin hat er mir den 13.07. genannt.


Gruß Peter

2Einladung zum Crawlen Empty Re: Einladung zum Crawlen 21.06.13 21:26

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

Die mail hab ich gestern bekommen...problem...Festung aktiv.

3Einladung zum Crawlen Empty Re: Einladung zum Crawlen 23.06.13 15:14

raccoon


Teamfahrer

Haben wir auch bekommen, wäre cool, aber leider klappen alle Termine im Juli bei uns nicht. No

Schade.

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

...alles so traurig...es ist echt alles so traurig...hoffentlich kommt keiner auf die Idee da nen Wertungslauf draus zu machen...

abakus66

abakus66
Teamfahrer

Zurück aus dem Urlaub...

Jenzzz, da brauchst Du dir keine Gedanken machen. Das wird kein Wertungslauf, dafür werde ich persönlich sorgen !
Ich kann Trittbrettfahrer auch nicht leiden Evil or Very Mad !!!
Das Gleiche gilt auch für Nürnberg (SuMo's Steinbruch).

efdeluxe


Teamfahrer

Hi,

ich denke das das ganz unentspannt ist. Denke nicht, das da ein heimliche Comp, welche in die Wertung unseres D CUps, eingehen soll/ wird.
Ist einfach nur ein Treffen wo gecrawlt wird. Quasi eine FUN COMP. So habe ich es verstanden Very Happy

@ Mario  Wie wars im Urlaub?

Gruß David

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

Mario is wieder da...hoffe es war supi im Urlaub...so ganz ohne uns! Razz
So ne fun Comps sind schöne trainingseinheiten! Und da du ja den Lapi hast Mario, kann ja och nischt passieren!
Ach meine Lieblings Uschi´s...
Ich hab im Rockcrawler mal nen feinen Team Thread gemacht um alles bissl Ordentlich zusammen zu fassen was wir so für lustige Sachen machen. Is noch bissl arbeit, aber das wird gut! Jetzt gibt es auch wieder lustige Berichte!
Und Schnapsi "Gerry" zum Ehren Teamfahrer gemacht. clown

8Einladung zum Crawlen Empty Re: Einladung zum Crawlen 28.06.13 13:19

raccoon


Teamfahrer

Schön gemacht Jenzzzie. bounce 

Hui, ich glaube da müssen wir mal Herrn Gerry besuchen. Basketball

9Einladung zum Crawlen Empty Re: Einladung zum Crawlen 28.06.13 14:18

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

Danke alta Gangstar Kumpel!
 Ja ja ja ja da müssen wir wohl. Außerdem hat der arme sich schon zweimal in Arsch gebissen, weil er nicht kommen konnte!
Wir sagen dann irgendwann nen tag vorher bescheid das wir gleich da sind...hihihi:clown:

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten