Eastside Crawlerz

Die neuesten Themen
» Steinbruch für die Scalerz
28.01.17 12:50 von raccoon

» Buchstein, Bayreuth
27.01.17 16:57 von efdeluxe

» OBP2017 Terminfindung
09.12.16 22:30 von Jenzzz

» Termine 2016
29.10.16 10:19 von Jenzzz

» Termine 2017
14.10.16 5:42 von Jenzzz

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender

Partner
Banner 1

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Entwicklung der Eastside-Crawlerz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

s03r3n

avatar
Admin
Ende Januar feierte die Eastside Crawlerz IG einjähriges Bestehen und so ließen einige Mitglieder Revue passieren. Dieser Thread war es mir als geschichtliches Dokument wert, ins neue Forum übertragen zu werden.

Chester:

Oh man, das letzte Jahr war echt krass!
Wenn ich mir das Bild von unserer EC-Startseite anschaue, dann sehe ich dort 8 Leute. Das war beim ersten Treffen in Treuen und es sind ja nichtmal alle Leute aufm Bild drauf, die da waren!
Und jetzt schaue ich auf unser letztes großes Treffen in der Sächsischen Schweiz zurück und grob über den Daumen gepeilt waren wir dort ca. 20 Leute. Sicher, es wird schwierig, wirklich mal alle zum selben Zeitpunkt an den selben Ort zu kriegen. Beim Blick auf unserer Mitgliederliste stelle ich fest, dass hier inzwischen 35 Leute angemeldet sind, sicherlich sehr unterschiedlich, was die Aktivität angeht, aber die Leute sind angemeldet. Im Vorstellungsbereich sind auch 20 Themen drin, also immerhin 20 Leute, die um ihre Identität keinen Hehl machen und sich hier präsentieren.
Ich war von Anfang an dabei und wenn ich mich richtig zurück erinnere, war ich auch einer der Initiatoren des Ganzen hier. Und daher bin ich ehrlich gesagt echt stolz drauf, was aus den 10-11 Hanseln geworden ist, die sich damals in Treuen getroffen haben. Wir sind inzwischen ein echt ansehnlicher Haufen geworden, sind in allen Bereichen des RC-Crawlens unterwegs, egal ob Trial, Scale oder Compcrawl. Das Drifttreffen letztens ins Gera war auch echt krass. Ursprünglich wollten da 5 Leute hin kommen, es waren aber wieder ca. 20 Leute da, die kurz vor knapp noch einen Drifter aus dem Boden gestampft haben.

Ich finde, die Leidenschaft, mit der wir alle unser Hobby betreiben, ist echt bemerkenswert. Wir laden uns damit aber auch eine große Verantwortung auf, nämlich die, dass alles so weiter zu verfolgen und uns in der Szene weiter zu etablieren. Wir haben bei all unseren Treffen jede Menge gelernt, was die Gestaltung solcher Treffen angeht (1. Grundvoraussetzung: es muss Bier da sein), wir sind inzwischen in der Szene als bekannte Größe akzeptiert und wir haben jetzt die Aufgabe, dieses Jahr alles noch besser und größer zu machen, als es letztes Jahr schon war. Ich freue mich schon darauf, dabei auch wieder meinen eigenen Beitrag zu leisten. Und ich bin euch allen Dankbar für den Beitrag, den ihr alle dabei leistet, jedes Treffen aufs neue zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Und danke für den riesen Spaß, den ich jedes mal mit euch haben kann, egal ob beim Driften, Crawlen oder Scalen, ihr seid immer mit vollem Einsatz dabei, fahrt alles auf, was eure Materialbestände noch so hergeben und baut jedes mal echt coole Modelle, die einen auch wieder dazu antreiben, weiter zu machen!

Also macht weiter so, damit die Eastside-Crawlerz weiter wachsen, damit WIR dieses Jahr auch mal ein Event gestalten, bei dem WIR Gäste empfangen können und damit wir weiter soviel Spaß miteinander haben können, wie wir ihn im letzten Jahr hatten!

Jenzzz:

Unterschreibe ich auf alle Fälle!
Angefangen hat das ganze glaub in Bastians Thread, damals hieß er noch Athlon und eigentlich kannten sich nur Bastian und s03r3n! Plötzlich ging alles ganz schnell. Bis schnell die Idee einer IG entstand. Ein Tag später gab es den Eastside Crawlerz Thread und wir drei waren auf der suche nach einem Logo! Da hat Chester dann in seiner Mittagspause ein Logo gebastelt, Bastian und S03r3n ebenfalls. Bis dahin waren wir uns noch nichtmal sicher wie wir heißen sollen! Und dann kam plötzlich Olaf (Samecity) daher und bot sich an eine Seite zu machen! Was er auch getan hat! Danke Olaf dafür!
Los ging es also mit:
s03r3n
Gatekeeper
Samecity
Chester
und meiner Wenigkeit Jenzzz!
Dann ging es immer weiter... ,Blankenhainer,Zeck007,DorGer,lonesome rider, eri, raccoon, ...!
Allerdings gibt es auch etwas was mich dabei stört! Und zwar sind auch einige dabei von denen man seit ihrer Anmeldung nichts mehr gehört hat! Is etwas ärgerlich!
Aber solange das alles ist, was negativ ist! ;-)

Wie genial ich unsere IG finde muß ich ja nicht schon wieder erzählen!
Ich war jetzt bei jedem Treffen mit und immer wieder neue Leute, Klasse!
Dieses Jahr haben wir uns nätürlich schon einige gedanken gemacht! Es zählt auf alle fälle wieder der Spaß, nur soll es ernster im Bezug auf Comps und Scaleruns werden! Immerhin wollen wir uns ja auch messen und gegen andere fahren!

Und wenn man eine E-mail von annedecke (GRCCA.de admin) bekommt und er unser Logo möchte um uns zu verlinken ist man schon stolz wie Atze! Als ich fragte wie wir zu der ehre kommen, kam ganz trocken: wieso? Ihr gehört doch zur Familie!! Was ich euch damit sagen will? Wir sind oben angekommen und akzeptiert!

Dieses jahr gehts rund Leute! Und für die die es noch nicht wissen! Wir planen einen Qualilauf für den Supercrawl! EGRESSor hatte uns angeschrieben und gesagt: Es ist Zeit das der Osten rockt und das werden wir auch! Mehr dazu wenn die Planung steht!

Also dann,weiter so! Und am 1.Februar ist unser 1.Geburtstag!

Viele Grüße Jenzzz

zeck007:

Man kann wirklich beide Texte so wie sie dastehen unterschreiben!
Es ist einfach ein sehr cooler Haufen, wo sich alle untereinander helfen udn Tipps geben.
Mehr hab ich eigentlich garnicht zu sagen, da schon alles gesagt wurde!
MfG Felix

ak63:

auch wenn ich mich bisher rar gemacht hab, weil ich nicht ganz so reiselustig bin,
und auch schon hier und da leicht angeeckt bin,
trotzdem, alle achtung vor denen die soviel zeit und herzblut für die sache aufbringen!!!
ich wünche euch das bleibt auch weiter so und freue mich auf ein eventuelles treffen...

DorGer:

YES!
Im Dezember 2010 hab ich mich im Scalecrawler-Forum angemeldet und dann bissel später euern Thread zum 1. Eastside-Crawlerz Treffen verfolgt. Dann auch die andern Male mitgewesen (außer in der Sächsischen Schweiz, leider) und ich muss sagen, dass es mit Anderen zusammen tausend mal mehr Spaß macht als alleine. Irgendwie hatte auch der kleine Ausflug auf die Messe nen ganz besonderen Reiz. Und ich schau mir momentan die ganze Zeit Videos und Bauberichte an (obwohl ich selber mal basteln sollte) und kann´s gar net erwarten wieder zu fahren. Ich bin gespannt was so wird dieses Jahr...

Noch ne kleine Information zum Toni (Klaahirsch) der beim ersten Treffen und mit Simon und mir bei der Scale-Trophy-Nürnberg mit war: Er hat seinen XC wieder verkauft und auch nichts neues wieder. Er meinte es wäre nichts für ihn und wollte ihn verkaufen, hat er auch: an mich.
Ich habe mit Geld bezahlt, manch einer soll Schokolinsen geboten haben
Also mit ihm können wir nicht mehr rechnen...

Gruß Nikolai

Lonesomerider:

Also wer kommt denn auf die Idee Tony Schokolinsen zu bieten

Ich Find's auch cool was aus uns geworden ist, wenn mann bedenkt wie das alles Los ging. Das mag auch mit den ganzen Leuten die aktiv dabei sind zusammenhängen, alles nette kerle und selbst wenn mann sich mal anzickt ist danach alles wieder vergessen.
Find ich echt toll.
Wenn jetzt noch der kleine Rassenkonflikt mit dem "Vogtländer" und so bisschen zurückgedreht wird wär das echt toll, ich kann auch nicht's dafür das Vogtländer immer cooler sind

Gatekeeper:

Jungs, ich bin stolz auf Euch
Gerade zu dem was Chester und Jenzzz geschrieben haben, kann man nur sagen... AMEN!!!!

Letztendlich ist aus den Eastside-Crawlerz das

"TEAM EASTSIDE-CRAWLERZ"

geworden, welches sich mit der Untergruppe

"EASTSIDE-DRIFTERZ"

ein zweites Standbein geschaffen hat.

Wenn solche Leute und Urgesteine wie Egressor, annedecke etc. auf so einen Haufen verrückter wie uns aufmerksam werden, heißt das schon was

Man könnte sich überlegen, ob man nicht noch bissel an der Page bastelt, bzw. noch den ein oder anderen als Mod. dazu nimmt (....ich schließ mich da net aus... )
Gerade was die Vorstellung der Fahrer und Ihrer Autos beanlangt, gibt´s doch den ein oder anderen Aktuallisierungsbedarf

In diesem Sinne..... packen wir´s an

Greetz Bastian

s03r3n:

Im Grunde muß zu dem, was hier bisher geäußert wurde, nicht hinzufügen. Außer, dass ich neben Bastian auch Olaf schon kannte. Wir hatten uns in DD mal kurz zum Fahren getroffen.
Aber es ist schon erstaunlich, was aus der "Furzidee" geworden ist. Tolle Sache. Auch Eure Tagestour zum Crawlerkeller war eines der Highlights dieses ersten Jahres. Die Gastfreundschaft der Heinzingers spricht für sich Und natürlich die Scale-Session auf der Messe im Oktober. Zwar waren nicht viele von uns dabei, aber ich denke, wir haben beim Publikum Eindruck hinterlassen.

Ich hoffe, dass uns das mit dem Qualilauf gelingt, im Moment gibt es keine geeignete Location. Die Spots in den Hohburger Bergen, so habe ich letztens zufällig erfahren, sind entweder nur Kletterern vorbehalten oder Naturschutzgebiet mit Betretungsverbot.

Was die Eastside Drifterz betrifft, so wird es vielleicht doch Zeit für ein eigenes Logo. In Gera waren ja auch einige dabei, die nicht hier, aber im XDrift-Forum aktiv sind, und auch zum 1. April kamen schon Anfragen von außerhalb. Somit könnte das eine gesonderte Sache werden.

Also wer kommt denn auf die Idee Tony Schokolinsen zu bieten

Schokolinsen sind doch die Währung des Ostens

Wenn jetzt noch der kleine Rassenkonflikt mit dem "Vogtländer" und so bisschen zurückgedreht wird wär das echt toll, ich kann auch nicht's dafür das Vogtländer immer cooler sind

Für mich gibt's da keinen Konflikt, Simon. Ich schätze das Vogtland, denn es brachte den ersten deutschen Kosmonauten hervor. Und das erste Treffen bei Euch war klasse!

Grusssören, Axial-Cowboy, Freund des (leider nicht legal zugänglichen) Quarzporphyr und Dorifto wakaba

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten