Eastside Crawlerz

Die neuesten Themen
» Steinbruch für die Scalerz
28.01.17 12:50 von raccoon

» Buchstein, Bayreuth
27.01.17 16:57 von efdeluxe

» OBP2017 Terminfindung
09.12.16 22:30 von Jenzzz

» Termine 2016
29.10.16 10:19 von Jenzzz

» Termine 2017
14.10.16 5:42 von Jenzzz

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender

Partner
Banner 1

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Youtube-Kanal der EC's

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Youtube-Kanal der EC's am 10.02.13 17:47

efdeluxe


Teamfahrer
Ich habe einen utube Kanal für die eastsider erstellt.
Hier kann jeder ein Video einstellen was mit RC und der EC Crew zu tun hat.
Ich werde im Hintergrund administrativ drüberschauen.

Bitte schreibt mir ein PN und erhaltet die Logindaten für den Account.

eastsidecrawlerzig nennt sich der Account
Very Happy Very Happy Very Happy


Gruß David



Zuletzt von efdeluxe am 11.02.13 6:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2 Re: Youtube-Kanal der EC's am 10.02.13 18:07

Pischti

avatar
Teamfahrer
Das ist ja goil! Nun heißt es mal nach GoPro googln.
Gruß Peter

3 Re: Youtube-Kanal der EC's am 11.02.13 15:55

s03r3n

avatar
Admin
Sehr gute Idee, David!

4 Re: Youtube-Kanal der EC's am 12.02.13 17:25

custom

avatar
Teamfahrer
finde ich ne prima sache Smile
gruß uwe

5 Re: Youtube-Kanal der EC's am 13.02.13 16:24

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
Vielleicht kannst Du die älteren Videos mit reinnehmen David.

6 Re: Youtube-Kanal der EC's am 13.02.13 19:42

efdeluxe


Teamfahrer
Du meinst die hiergepostet wurden? Klar mach ich.

7 Re: Youtube-Kanal der EC's am 13.02.13 21:41

s03r3n

avatar
Admin
Geht das, ohne dass Du sie nochmal hochladen mußt?
Dann könnte man ja in der Videosektion einfach nur den Kanal verlinken und bräuchte das nicht mit jedem einzelnen Video tun...

8 Re: Youtube-Kanal der EC's am 14.02.13 14:34

efdeluxe


Teamfahrer
Ist doch schwieriger als gedacht.
Im forum, dachte ich habe wir auch einen Bereich Videos....
gibts es den nicht? Oder bin ich blind? Shocked

Wir könnten doch zusätzlich noch hier im Forum einen Bereich Videos einfügen...?

Gruß David

9 Re: Youtube-Kanal der EC's am 14.02.13 23:07

Dor Ger

avatar
Glück Auf!

Also ich hab mal bei mir geschaut, ich hab kein Video mehr auf Festplatte. Meine Videos von den ersten Treffen kann ich bei Youtube auch nicht mehr downloaden, wegen der Musik > Urheberrecht.

Ich hab´s jetzt mal probiert ein Video runterzuladen mit dem VDownloader
>Link

Das geht schon von der Qualität, Verluste wirds aber sicher geben...

Dann müsste man´s im neuen Kanal halt wieder hochladen.

Wenn Interesse besteht: hier sind paar Videos von den ersten Treffen: Link

Gruß Nikolai

10 Re: Youtube-Kanal der EC's am 15.02.13 22:51

zeck007

avatar
Ich muss sagen, ich habe zwar manches Video mit den Eastside Crawlerz, würde es doch aber gerne auf meinem kanal behalten, und zukünftige Videos auch dort weiter hochladen.
Es ist nicht so, dass ich mich nicht mit den EC´s identifizieren möchte o.ä. - Keines Falls!
Es ist aber so, dass ich seit mehreren jahren auf meinem Kanal Videos mache, und selber dort eine Entwicklung der Videos sehe, und weiter sehen möchte, so geht es auch in letzter Zeit auch mit Aufrufen und Abonenten etc. (wenn auch nicht unbedingt in De, sonderern eher USA - Gema und so- ) voran. Ich verfolge meine Statistiken schon relativ genau, um zu gucken, was gut ankommt, was evtl. nicht etc..
Daher wäre es mir lieb, wenn es mir keiner böse nimmt, dass ich keine Videos für andere Kanäle produzieren oder dort veröffentlichen möchte. Ich kann den Eastside-kanal aber auf jeden Fall auf meinem mit verlinken!
vG Zeck, der hoffentlich noch dieses Jahr wieder ein RC-Car bekommt ;-)

edit:
Damit evtl. noch unwissende sich ein Bild meiner Videos machen können:

mehr:
http://www.youtube.com/watch?v=UYtLkssc3VA
http://www.youtube.com/watch?v=l43Jh208cGI
http://www.youtube.com/watch?v=9DV5QtDF6OA

http://www.eastside-crawlerz.de/

11 Re: Youtube-Kanal der EC's am 16.02.13 18:10

Dor Ger

avatar
Ich hab das Passwort bekommen, ich lade jetzt mal die Videos von den Treffen hoch...

12 Re: Youtube-Kanal der EC's am 17.02.13 0:04

Dor Ger

avatar
Gauf!

3 Videos von den Treffen sind hochgeladen. Das erste (2011) konnte ich nur als Cyberghost Cool
wieder runterladen, weeschen der Musik. Das kürze ich nochmal bissel und mach andere Musik, damit´s in Zukunft im Territorium des Verwaltungskonstruktes BRD abspielbar ist...

http://www.youtube.com/user/EastsideCrawlerz/videos?view=0

Ansonsten müssen wir halt mal sehen welche Videos wir noch mit reinnehmen?!?

Dann bedarfs noch bissel Pflege des Kanals und dann heißts "pushen"!

Ciao Ciao Bellas
Nik

13 Re: Youtube-Kanal der EC's am 17.02.13 13:51

s03r3n

avatar
Admin
Malzeug,
danke Nik! Die allgemeine Pflege des Kanals sollte David übernehmen, war ja seine Idee Twisted Evil Zwecks Pushen schreibe ich auf der EC-Homepage noch was und verlinke den Kanal.

Dor Ger schrieb:...im Territorium des Verwaltungskonstruktes BRD...
Razz

Dor Ger schrieb: Ansonsten müssen wir halt mal sehen welche Videos wir noch mit reinnehmen?!?
Naja, die wichtigsten sind die von den Treffen. Ich lade das Messevideo noch dazu. David, Du hast Post!
Ansonsten gern auch Ausfahrten mit mehreren Fahrzeugen.

14 Re: Youtube-Kanal der EC's am 17.02.13 14:14

efdeluxe


Teamfahrer
So machen wir das ! Very Happy

Wo habe ich Post??? Question

15 Re: Youtube-Kanal der EC's am 17.02.13 14:44

s03r3n

avatar
Admin
Hier. Aber erst jetzt. Embarassed Da lief was schief...

16 Re: Youtube-Kanal der EC's am 17.02.13 14:58

efdeluxe


Teamfahrer
Ich habe mal ein dropbox Konto eingerichtet.
Benutzer und PW die selben wie beim Utube Kanal.

Hier kann jeder ein Video hochladen, wenn er er selbst nicht bei utube hochladen bzw bearbeiten will.
So kann ich oder noch ein Helfer sich darum kümmern.
Wir brauchen ja viel Material....

Am besten ist es, wenn ihr von dem Konto aus eine Weiterempfhelung an euch selbst oder jemand schickt den ihr kennt. Pro Freund bekommen wir 500MB Speicherplatz dazu!!!

PW gibt es wie gesagt auf Anfrage via PM!

Gruß David

17 Re: Youtube-Kanal der EC's am 17.02.13 22:23

s03r3n

avatar
Admin
Ich lade gerade 5 Filmschnipsel auf die dropbox. Von der Ostblock- Party.letztes Jahr. Weil es MP4s von meinem Smartphone sind, kann ich sie nicht bearbeiten. Vielleicht kann jemand daraus nennt Teaser für die kommende Ostblock-Party machen...?

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten